Unser Logo

Unser Logo

Der Silberwald hat ein neues Logo.

Vor zwei Jahren haben wir unser Logo überarbeitet und zeitgemäßer gestaltet. Danach hatten wir uns auf unsere Wurzeln und unser Werte besonnen und unser Konzept durchdacht.

Das führte wie schon früher erwähnt dazu, dass uns klar wurde, wer wir sind und wo wir herkommen.

Seit 15 Jahren gibt es den Silberwald nun und wir wollen an unseren Werten festhalten. Wir waren und sind ein Handwerksbetrieb. Und ab 2017 soll dies noch weiter in den Vordergrund rücken. Wir werden unsere Werkstatt noch weiter darauf ausrichten und das exklusiv noch mehr beherzigen.

Das ist der Grund, weshalb auch das Logo überarbeitet wurde. Wir wollen damit auch optisch auf unsere handwerklichen Wurzeln hinweisen und damit ein Statement geben.

Wir sind stolz auf unser Handwerk.

Also genießt unsere Seite. Lasst euch begeistern!

 

 

Unsere LARP-Waffen

sind auf dieser Seite in die Kategorien eingeteilt. Stangenwaffen, Stangenwaffen „historisch“, Schwerter, Wuchtwaffen, Äxte, Einzelstücke Schilde und Mehr. Dadurch, dass all unsere Waffen in Handarbeit erstellt werden, kann man jede Larp Waffe aus unsere Schmiede als Einzelstück betrachten. Darüber hinaus haben wir auch die Einzelstücke, die sich in jeder Hinsicht von anderen Sachen wie die typischen Waffen – Gattungen unterscheiden.

Außerdem bietet Der Silberwald Larp Zubehör an.  Zum Beispiel Statuen, Plot – Gegenstände, Tore und andere Aufbauten die wir in unserer Werkstatt in Handarbeit fertigen. Vieles davon ist mit Elektronik ausgestattet und hat eingebauten Sound.

Wer gerne regelmäßig Neuigkeiten bekommen möchte kann dies.  Über die Seiten der von uns mit gesponserten LARP-Taverne zum fröhlichen Ferkel ist das möglich. Mehr Infos zur Taverne zum fröhlichen Ferkel, was es dort neues zu entdecken gibt und was in Zukunft geplant ist, gibt es hier.

Ihr seid außerdem herzlich eingeladen über die Beiträge in unserem Blog zu diskutieren oder uns Eure Ideen oder Vorschläge mitzuteilen.

 

 

Euer Silberwald Team