Nimmermeer 2016 – eiskalte Gefechte

 

Nimmermeer 2016 – eiskalte Gefechte

Für das Nimmermeer 2016 haben wir dieses Jahr wieder Waffen gebaut. Hier wurden für das Nimmermeer-Con Eiswaffen geradezu ersonnen. Mit viel Liebe zum Detail, höchster Airbrush-Technik und auch Elektronik in den Polster-Waffen hat der Silberwald einen Beitrag zum Gesamtkonzept des Cons geleistet. Zu erwähnen sind auf jeden Fall die Highlights in den neuen Waffen. Mit Schaltern und LED wurden die Waffen der Bösewichte zum Leuchten gebracht und sorgten gerade im Dunkeln für eine besondere Atmosphäre.

Wir warten noch geduldig auf Fotos vom Nimmermeer 2016 mit der NSC-Gruppe um Barabasch, die mit unseren Waffen den Spielern das Leben schwer machen durfte. Spezialaufträge wie dieser machen uns in der Werkstatt besonders viel Spaß.

Aber nicht nur das Bauen und Basteln hat uns begeistert, die Stimmung auf dem Nimmermeer 2016, war ausgezeichnet. Alles in Allem ein würdiger Abschluss der Kampagne.

Und wenn es nochmal ein Nimmermeer gibt, dann sind wir gerne wieder dabei!

Euer Silberwald – Team

 

Die Eis-Waffen vom Nimmermeer 2016: