Neue Waffen 2016

Neue Waffen 2016

Mit neue Waffen 2016 meinen wir nicht nur, dass wir unsere Modelle überarbeitet haben. Auch nicht, dass wir ihnen einen neues Aussehen verpassten, wir meinen wirklich neue Waffen.

Wir wurden oft darauf angesprochen oder haben von einigen von Euch den Auftrag für Sonderanfertigungen erhalten. Das Thema könnte man als „Waffen für die dunkle Seite“ betiteln. 😉

Dieses Jahr haben wir uns die Zeit genommen, uns über dieses Tema Gedanken zu machen. Das Ergebnis gefällt allen aus dem Team und jenen denen wir die Sachen schon gezeigt haben sehr gut. Wir glauben hier Waffen geschaffen zu haben, die gleichermaßen Orks, dunkle Kreaturen, Dämonen und Schurken ein Grinsen ins Gesicht schneiden wird. Wir haben beim Bau schnell gemerkt, dass wir bei diesem Waffentypen die Möglichkeit haben mit Details nur so um uns zu werfen.

So haben wir bei dem Projekt „neue Waffen 2016“ nicht nur neue passende Applikationen zum Einsatz gebracht sondern auch sehr viel Zeit und Liebe in einzelne Details jeder Waffe gesteckt. Wir haben noch keinen Namen für die neue Kategorie aber uns wird da noch was passendes einfallen. In dieser Kategorie werden die LARP Waffen dann nicht nach Typ sortiert sein, sondern einfach aufgelistet. Dies ist ein Start. Da wir uns viel Mühe gegeben haben und viel Zeit in die neuen LARP Waffen investierten, ist die Auswahl noch klein. Aber sie ist sehr fein. Wir werden weiter daran arbeiten und weitere Modelle kreieren.

Wenn Ihr  bestimmte Sachen zu diesen Thema gern sehen würdet, könnt Ihr uns auch gerne unverbindliche Anregungen schicken und wir schauen ob wir daraus was interessante entwickeln können.

 

Die neue Kategorie wird bis Mitte Juli soweit fertig sein. Dann wir sie veröffentlicht und Ihr könnt unsere ersten Werke entdecken.

 

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß  auf unserer Seite.

Euer Silberwald – Team