Video-Die richtige Waffe

 Die richtige Waffe – Willkommen zum Video

Die richtige Waffe, auch bei diesem Video geht es darum, LARP und LARP Waffen mit ein wenig Humor zu betrachten. Wir hoffen natürlich, dass Ihr bei uns eine LARP Waffe findet, die Euch gefällt und zu Euch passt. Aber wir wollen auch sagen, geht entspannter an das Thema LARP um und vergesst nicht, dass dies unser Hobby ist, bei dem wir alle zusammen Spass haben wollen. Egal ob NSC oder SC oder ob kleiner Con oder Großveranstaltung, die richtige LARP Waffe hat man dann, wenn man zum einen lange etwas davon hat und dies durch hohe Qualität gesichert ist, und wenn Dein gegenüber mitspielt. Ja, dies ist ein kleiner Apell. Die größte, stärkste und schnellste Waffe nützt einem nicht viel, wenn derjenige Gegenüber nicht mitspielt. Also, unser Tipp, such nach der Waffe die zu Dir und deinem Charakterkonzept passt und du wirst bestimmt deinen Spass mit Deinem Gegenüber bekommen.

Gerne unterstützen wir Dich bei der Suche nach der Richtigen Waffe. Wie Du im Video und natürlich auf unseren Seiten sehen kannst, haben wir eine sehr große Auswahl an LARP Waffen. Natürlich können wir nicht alles anbieten. Sollte sich also darunter nicht die passende LARP Waffe für Dich finden, schreibe uns einfach über unseren Kontakt an. Schick uns gerne eine Skizze oder Bild von der Wunschwaffe und wir werden schauen, ob und wie deine Vorstelllungen umgesetzt werden können.

Wir werden garantiert alle Anfragen die bei uns eingehen beantworten. Gebt uns dafür aber bitte nur ein wenig Zeit. Je nach Projekt, an dem wir arbeiten, schauen wir nicht jeden Tag nach, ob Ihr uns eine Nachricht geschrieben habt. Also können auch schon mal ein paar Tage vergehen bevor Ihr von uns hört.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten zu Thema „Die richtige Waffe“ und hoffen, Dir hat unser Video gefallen.

Natürlich freuen wir uns auch, wenn du uns deine Meinung zum Video mitteilst.

Schau Dir auch das andere Video an.

Euer Silberwald Team

 

Ein Dank für das Mitwirken an dem Video  „Die richtige Waffe“ geht an:

Alexandra Thiel, Jakob Engelhardt, Niclas Pauschert und Michaela Maibaum


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.